Wie kann man schnell an Gewicht zunehmen?

16 Antworten

Hier kann ich nur allen das gleiche raten, und zwar:

1 .- Regelmässig (3-5mal Täglich) Essen. . . . . . . . . . . . 2 .- wenig bewegung. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 3 .- Nicht satt trinken, satt essen. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 4 .- Viele Kalorien zu dir nehmen mit zum beispiel essen von mc donalds oder etwas ähnlichem................................................................................

Ich wünsche dir ganz viel glück und hoffe es geht dir bald besser und du fühlst dich gut in deiner haut

Ich bin jetzt 18 Jahre alt, wiege ca. 68 Kilogramm und bin 1,88 groß. Mein BMI ist immer zwischen 18 und 19 also gerade eben noch Normalgewicht. Ich kann sehr sehr viel essen aber es bleibt einfach nichts hängen. Ab nächsten Monat würde ich gerne ins Fitnesstudio gehen. Könnt ihr mir Empfehlungen geben, was ich am besten an meiner Ermährung umstellen soll? (Ich esse eigtl. Sehr regelmäßig, verschiedene Dinge also nicht allzu ausgewogen aber abwechslungsreich - des öfteren Nudeln - und auch mengenmäßig viel, außer an 2 Tagen an denen ich arbeiten bin, da ersetze ich mein Mittagessen durch meist 2 oder 3 Brötchen mit Belag.) Gruß

hast du vielleicht nen bandwurm....

aber: mach dir nicht so viele gedanken darüber: solange du dich nicht ein einem medizinisch bedenklichen rahmen bist, und dich mit deinem körper wohl fühlst, sehe ich keinen grund, was daran zu ändern

ich habe die absolut perfekte art zuzunehmen .. such das produkt bonolat! Da ist alles drin und es schmeckt auchnoch super! Ich glaube man bekommt es in der apotheke das hat meine mutter mir immer gegeben. Es ist einfach spitze.. Es ist nur nicht ganz billig ..

das musst du suchen! - (Gesundheit, Ernährung)

browni136  08.08.2012, 19:14

marinaundso. hast du das auch mal genommen? und wen ja wirst du davon abhängig also ich meine, wen du das nicht mehr nimmst das du dan wieder abnimmst ?.

ich habe das selbe problem wie du !

ich bin15 jahre alt, 42 kg schwer und ca. 1,58 cm groß. ja ich bin untergewichtig, treibe leistungssport, esse genug, bbin nihct magersüchtig, bin kenrgesund.

was kann ich an meinem gewicht ändern ? jetzt kommen alle mit .. lass den leistungssport, aber dann sprecht ihr in rätseln,, weil ihr sagt auch, man soll viel sport treiben, um muskeln (gewicht) aufzubauen. ich habe muskeln und will fett aufbauen. aber dassetzt nicht an.also, was kann ich machen ?

uuuuu  20.09.2010, 18:25

ey bist du ein junge oder ein mädchen