An Mädels oder Frauen Mögt ihr es ,wenn der Mann sich bewegt wenn ihr blast? Oder soll er still liegen bleiben -?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meinst du mit bewegen? Er sollte jetzt nicht meinen Kopf nehmen und in meinen Mund stoßen, da er keine Kontrolle darüber hat, was für mich dann zu viel ist und was nicht. Davon abgesehen kann er natürlich seinen Kopf oder seine Hände oderso bewegen, wenn ihm das angenehmer ist. Er sollte aber schon in erster Linie genießen, was ich mache und dabei nicht selbst viel übernehmen.

Wenn die Bewegungen angepasst sind ,darf und sollte er sich dabei bewegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Er soll das ja genießen und sich nur auf sich konzentrieren. Da muss er sich nicht bewegen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er nur still da liegt ist es als ob man es einer Puppe macht. Er darf sie bewegen ganz logisch. Aber er darf nicht mein Kopf bewegen oder fest halten den bewege ich so wie ich es möchte.

Ein bisschen bewegen kann er sich schon, es sollte aber nicht zu hektisch sein...