Umfrage an Mädels/Frauen: mögt ihr Fußball spielen/schauen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein ich mache nichts von beidem 29%
Ja ich spiele sogar im Verein 21%
Ich mache beides 21%
Ich gucke hin und wider mal 14%
Ja ich gucke gerne 7%
Ich hasse Fußball 7%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich spiele sogar im Verein

Hallo!

Ich liebe Fußball und ich spiele seit ein paar Jahren im Verein, was mir auch sehr viel Spaß macht (auch wenn ich das einzige Mädchen im Verein bin).

Viele Grüße

Ja ich spiele sogar im Verein

Ich spiele seit ich 4 Jahre alt bin in einem Verein und ich liebe es einfach.

Ich mag Fußball. Ich schaue gerne zu. Ich spiele auch eigentlich gerne - nur habe ich genauso viel Talent wie toter Kürbis und als ich jünger war, gab es in meiner Gegend keine Möglichkeit zu spielen und als ich da wegzog habe ich es auch nie wieder versucht.

Ja ich gucke gerne

Hey,

Bin riesiger Fußball (FC Bayern Fan) und das als Frau xD

LG

Nein ich mache nichts von beidem

Ich habe kein Interesse an Sport. Aber hassen ist das falsche Wort.