An die Frauen: blast ihr euren Freund / Mann? warum? Und wenn ja, in welchen Situationen oder wann?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 20%
Anderes 8%

8 Antworten

Ja

Ja, weil wir es beide geil finden. Bei den Situationen kann man sagen. Beim Sex als Vorspiel oder zwischendrin, manchmal auch nach dem Sex wenn er Dom ist und sagt ich soll seinen Penis sauberlecken. Oder wenn ich die Regel habe. Oder auch bei Wuickies z.b. am Morgen vor der Arbeit nach dem aufwachen

J200339
Beitragsersteller

Das; freut ihn bestimmt. Dein Mann kann sich sehr glücklich schätzen. Wie genau bläst du ihn? Hast du Tipps? Was machst du mit der Vorhaut?

miaoberh23  25.12.2023, 23:28
@J200339

Ja zuerst küssen am Penis dann wir er eh langsam hart und dann mit der Zunge langsam die Eichel lecken dann vorhat zurück nicht mit den Zähnen. Und Eichel mit der Zunge verwöhnen und Vorhaut zurück

J200339
Beitragsersteller
@miaoberh23

Wie lange braucht dein Freund circa, bis er kommt? Wie viel spritzt er dann? Wohin darf er kommen? Stinkt es unter seiner Vorhaut nicht?

miaoberh23  28.12.2023, 00:27
@J200339

5 min schon viel, überall außer Haare doch manchmal stinkt es stört mich aber nicht

J200339
Beitragsersteller
@miaoberh23

Du bläst trotzdem? Schmeckt das dann auch anders? Nach was schmeckt es?

J200339
Beitragsersteller
@miaoberh23

Und wie schmeckt es generell? nach Fisch?

ChelseaV  31.12.2023, 01:48

Ich mache das immer mit ausgestopften tieren. kann es empfehlen

Ja

In vielen Situationen weil es Spass macht. Ihm und mir.

J200339
Beitragsersteller

Ist dein Freund beschnitten stinkt es unter der Vorhaut?

J200339
Beitragsersteller
@Kleidchen2

Okay und Wie lange braucht dein Freund circa, bis er kommt? Wie viel spritzt er dann? Wohin darf er kommen? Was machst du mit der Vorhaut? Wie lang ist sein Penis? Sorry, hoffe, dass ich einfach ein bisschen mehr erfahren kann.

Kleidchen2  02.01.2024, 23:34
@J200339

Er braucht wohl zwischen 10 min und 15.. aber das ändert sich oft.

Gemessen habe ich weder Größe noch Erguss.

Er darf überall hin nur nicht in die Augen. Ich schluck auch gerne.

Die Vorhaut unterfagre ich mit der Zunge und lutsch dran, so lange das noch geht.

So, mehr gibt es nicht.

J200339
Beitragsersteller
@Kleidchen2

Vielen Dank. Nur das hier „Die Vorhaut unterfagre ich mit der Zunge und lutsch dran, so lange das noch geht.“ verstehe ich nicht. „Unterfagre“ „solange es noch geht“was bedeutet das?

Kleidchen2  04.01.2024, 23:03
@J200339

Mkt Glück ach Seife oder Precum, manchmal auch nach Pfeifenkäse.

Ja

Ich denke, man sollte einfach das machen, wonach man sich eben fühlt. Ich persönlich mochte es bevor ich meinen Freund kennengelernt absolut garnicht und fand schon den Gedanken daran sehr abstoßend.. seitdem ich aber mit ihm bin, macht es mit mittlerweile eigentlich sogar sehr Spaß. Situation ergeben sich dazu immer wieder.. ob vor dem Geschlechtsverkehr oder einfach mal schnell irgendwo anders als zuhause. Solang du dich also damit gut fühlst, ist alles geklärt:)

J200339
Beitragsersteller

Wohin kommt er dann? Und wie bläst du? Wohin mit seiner Vorhaut?

Elenasophie0  23.12.2023, 23:55
@J200339

Das variiert immer wieder.. mal auf bestimmte Körper stellen oder in den Mund etc. Mein Freund ist beschnitten, aber wenn er eine Vorhaut hat dann kannst du die mit deiner Hand auch mit “bewegen” oder auch etwas nach hinten schieben. Wie genau, ist auch immer unterschiedlich aber jeder Mann hat seine eigenen Vorlieben, daher einfach drüber sprechen, dann sollte es laufen!

J200339
Beitragsersteller
@Elenasophie0

Wäre es dir egal oder würdest du deinen Freund auch Blasen, wenn er nicht beschnitten wäre und eine vorhaut hätte?

Ja

Klar! Beim Sex natürlich, wann sonst 😂 und warum? Weil es Spaß macht!

J200339
Beitragsersteller

Als Vorspiel oder wann?

AtropaBella  25.12.2023, 23:58
@J200339

Ich halte nichts von der Unterteilung in "Vorspiel" und "richtigen Sex". Manchmal haben wir ausschließlich Oralsex, manchmal Oral - und Vaginalsex.

J200339
Beitragsersteller
@AtropaBella

Wie lange braucht dein Freund circa, bis er kommt? Wie viel spritzt er dann? Wohin darf er kommen? Stinkt es unter seiner Vorhaut, falls er eine hat? Was machst du mit der Vorhaut? Wie lang ist sein Penis? Sorry, hoffe, dass ich einfach ein bisschen mehr erfahren kann.

AtropaBella  28.12.2023, 08:54
@J200339

Kannst du nicht, all das geht dich einen feuchten Dreck an :)

Anderes

Kenne ich mich nicht aus ;-) Aber kenne den Sinn meiner Worte, wenn ich zu manchen Typen sage : "Du kannst mir mal den Schuh aufblasen" ;-))) Den Sinn kapieren sie natürlich nicht ;-(

J200339
Beitragsersteller

„Den Schuh aufblasen“? Hilf mir auf die Sprünge 😅

dieretoure  31.12.2023, 01:06
@J200339

Dich meinte ich damit nicht ! Aber Gut zu wissen, das jemand diesen Spruch deuten kann oder Sinn kennt ;-)

J200339
Beitragsersteller
@dieretoure

Ich kann ihn nicht deuten, deswegen hilf mir bitte😅