Blast ihr gerne?

Ja 91%
Nein 9%

68 Stimmen

14 Antworten

Ja

Für mich als schwuler Mann gehört das zu meinen bevorzugten Sexpraktiken. Und zwar aktiv und passiv.

Als beschnittener Mann, der in seinen frühen Zwanzigern auch Sex mit Mädels/Frauen hatte und der das Beschnittensein bei sich selbst und bei anderen Jungs/Männern klar und eindeutig bevorzugt, habe ich die Erfahrung gemacht, dass alle Mädels und die allermeisten der Jungs/Männer, mit denen ich Sex hatte, mir gerade deshalb besonders gern einen Blowjob gaben, weil ich beschnitten bin. Das war an ihrer „intensiven“, lang andauernden und liebevollen Art ihrer Action deutlich erkennbar - und viele haben es außerdem auch ganz deutlich so gesagt. Einige waren ganz wild darauf aus, mein vorhautloses Teil in den Mund zu kriegen - was sie veranlasste, mich immer wieder darum zu bitten. Und sie sagten es klar, dass es das Beschnittensein ist, was sie so stark antörnt.

Ich kann für mich selbst sagen, dass ich mich von beschnittenen Gliedern regelmäßig zum Blasen eingeladen gefühlt habe - während ich mich zumeist sehr überwinden musste, einen unbeschnittenen Penis in den Mund zu nehmen. Glücklicherweise hat mein Mann, mit dem ich jetzt seit langem monogam zusammenlebe, genau wie ich selbst keine Vorhaut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Urologe/Androloge, in Praxis und Forschung tätig

GeorgO5  24.09.2023, 17:38

Auch ich bin gay und blase sehr gerne,vorausgesetzt die Hygiene stimmt.

Tirolbiker  26.04.2023, 09:37

Da sagst Du was in Sachen Vorhaut bzw. beschnitten. Stimme Dir voll zu

Anflanzer  30.03.2023, 17:05

Blase auch ganz gern hatte bis dato nur einen ohne Vorhaut. Fand ihn ganz appetitlich so ohne Mütze.

Packologo  23.02.2023, 17:43

Ich mag beschnittene Schwänze ungern blasen. Aber leider sieht man das ja nicht vorher. Bin dann immer etwas enttäuscht. Nehme es aber hin bzw. rein. Unbeschnitte lassen sich viel besser verwöhnen und es sieht geil aus.

GiladBerlin  24.02.2023, 07:14
@Packologo

Da freue ich mich für Dich, dass Du da hierzulande eine viel größere Auswahl hast als ich. Ich bin aber auch sehr zufrieden! Wie der Lateiner sagt: „Suum cuique“ - Jedem das Seine!

Ja

Bin Bisexuell : Mach es sehr gerne ...

Männer von 18 - 25 (aktiv & passiv) ...

Shemales & Ladyboys (aktiv & passiv) ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Bin zwar M16 und Habs auch selber noch nie gemacht aber habe auf jeden Fall großes Interesse daran das zu machen wenn ich mal nen Freund habe.

Ja

Ja immer eig. Als vorspiel, manchmal zwischendrin oder halt fast immer am ende wenn er auf mich spritzen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

celin69
Beitragsersteller

Finde ich auch nice

Ja

ic w 15 blase sehr gerne mit aufnahme

celin69
Beitragsersteller

Schön wenn es dir auch gefällt