Mädels, blast ihr gerne unter der Dusche?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

- Nein, ich mag es nicht zu naß und unbequem 42%
- Ja, da ist alles sauber und man wird den Schweinkram los 33%
- Bin ein Junge und genieße es 21%
- Bin ein Junge und mag es dort nicht 4%

11 Antworten

- Nein, ich mag es nicht zu naß und unbequem

*nass

Das ist definitiv nicht so schön wie man es sich vorstellt, zumindest war das bei mir so der Fall

- Nein, ich mag es nicht zu naß und unbequem

Ich habe es noch nie gemacht, aber ich glaube nicht, dass ich es in absehbarer Zeit tun würde

- Nein, ich mag es nicht zu naß und unbequem

Stehe nicht auf Waterboarding.

- Nein, ich mag es nicht zu naß und unbequem

hauptsächlich ist es da zu unbequem.

Machen uns gegenseitig heiß und dann geht es im Schlafzimmer weiter.

- Ja, da ist alles sauber und man wird den Schweinkram los

Aber auch an anderen Orten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stellungen die ich mit Männern regemäßig mache auch Anal