Blast ihr gern?

4 Antworten

Ich mache es gerne und es ist für mich immer wieder schön. Natürlich gibt es auch Frauen die es ablehnen oder nicht können. Ich habe dabei das Gefühl die Bestimmerin zu sein und er ist mir ausgeliefert. Schlucken am Schluss ist es muss für mich.

Sumba05
Beitragsersteller

Machst du auch deep throat?

Ja mach ich gerne, macht irgendwie Spaß, finde ich selber recht geil und ich mag es zu sehen wie es meinen Freund gefällt.

Sumba05
Beitragsersteller

bläst du bis zum schluss?

Yapyapyap733  21.06.2021, 15:07
@Sumba05

Wenn du schon sowas fragst und nh Antwort möchtest dann frag bitte in ganzen Sätzen.

Aber ja mache ich auch

Sumba05
Beitragsersteller
@Yapyapyap733

macht deep throat denn spaß? habe mal gesehen, dass diejenigen die das gemacht haben eher unglücklich aussahen

Yapyapyap733  21.06.2021, 15:15
@Sumba05

Naja es kommen schon ab und zu Tränen, aber komme mit der Zeit immer weiter runter und bei uns gehört es dazu, also unglücklich bin ich dan ehr nich, sonst würde ich es ja nicht machen😅

Yapyapyap733  21.06.2021, 15:33
@Sumba05

Achso, ne das mache ich nicht. Bin hernell nicht gegen in der Nähe eines Hinterns

Ja. Ich mag es zu sehen, welche Lust ich ihm bereiten kann und ich halte ihn gerne ein bisschen hin, also mache eine Pause wenn er kurz vorm kommen ist und ärgere ihn so ein bisschen, das macht einfach spaß.

Sumba05
Beitragsersteller

lutscht du dann auch die eier oder leckst i seinem schritt bis zum po?

anonym0507  21.06.2021, 15:14
@Sumba05

Ich würde es von mir aus nicht machen. Aber wenn er das gerne mag und sich vorher gründlich sauber macht, würde ich es ihm zuliebe machen.

Ich blase zwar nicht gern bzw garnicht aber lasse mir gerne einen blasen vorallem wenns gut und gern macht :)