An alle Frauen: Mögt ihr eher gesprächige oder stille Männer?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Eher gesprächig 46%
Eher still 31%
Sehr still 23%
Sehr gesprächig 0%

6 Antworten

Das ist egal. Wichtig ist dass die Kommunikation zwischen uns funktioniert, wenn es darauf an kommt.

Eher still

Ich habe gerne meine Ruhe. Manchmal plappere ich auch gerne, aber da sind zwei Plappermäuler zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Eher gesprächig

Mittelding natürlich

Wenn wir einfach mal so dahin reden können über Gott und der Welt. Oder über unseren Interessen/Hobby, aber auch so richtig dumme Sachen wie über so Kleinigkeiten, die so niemand juckt. Ich liebe es zum beispiel über den Himmel zu reden. Dass er heute echt schön aussieht, wenn er wolkenlos ist und ein schönes saftiges blau hat. Dass er voll cute aussieht mit Schäfchenwolken oder Zuckerwattenwolke,...

Aber ich liebe es, dass wenn man spazieren geht für einigen Momente gar nicht redet und dass noch nicht einmal schlimm ist, sodass man sich unwohl fühlt und unbedingt nach einem Gesprächsthema sucht.

Ich sag da immer ,,Ich liebe es mit dir zu reden, auch wenn ich gar nichts zu sagen habe."

Kann sein dass das vllt so ein Introvert Ding ist, denn die eher Extrovertierte in meiner Umgebung müssen andauernd reden und machen mich auf meine Gesprächslosigkeit aufmerksam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eher gesprächig

Ich liebe meine Quasselstrippe. Was sollte ich auch mit nem Partner anfangen, mit dem ich nichts zu reden hätte?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

FA117  15.03.2024, 22:59

Worüber redest du?

JustASingle  15.03.2024, 23:54
@FA117

Nur, weil Du es nicht verstehst, ist die Frage nicht weniger beantwortet. Aber Du diskutierst mit mir ohnehin nur um des Diskutierens Willen. Das kennt man ja schon.

JustASingle  16.03.2024, 20:35
@FA117

Nochmal, Du verstehst meine Aussage offensichtlich nicht. Und nein, ich werde da auch nicht weiter diskutieren.

FA117  16.03.2024, 21:40
@JustASingle

Extra für dich wenn du dich nicht konkret ausdrückst musst du dich auch nicht wundern wenn dich eine Person nicht versteht

FA117  17.03.2024, 13:49
@JustASingle

Mein Problem ist es auch nicht weil du irrelevant bist

JustASingle  17.03.2024, 13:50
@FA117

Und weil ich so irrelevant für Dich bin, schreibst Du mir immer wieder unter meinen Beiträgen.

FA117  17.03.2024, 13:51
@JustASingle

Mir ist halt langweilig weiß nicht was ich sonst machen soll 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

JustASingle  17.03.2024, 15:26
@FA117

Hobbies, Arbeit, Haushalt, Freunde, Familie, Partnerschaft, Haustiere ... Das sind alles Dinge, die mich auf Trab halten.

FA117  17.03.2024, 19:17
@JustASingle

Haustiere darf ich nicht haben in der Wohnung Partnerschaft kann man bei mir vergessen ich bin hässlich Freunde hab ich keine niemand möchte mit mir zutun habe und Hobbies hab ich aber nur am Dienstag,Donnerstag,Freitag Haushalt geht Ruck Zuck :) und Familie haben keine Zeit für mich :(

JustASingle  17.03.2024, 20:37
@FA117

Na mit der Einstellung wundert es mich nicht, dass es an Freunden und Partnerschaft mangelt.

FA117  17.03.2024, 21:36
@JustASingle

Wieso? ich bin nett und so aber ich bekomme halt körbe

JustASingle  17.03.2024, 21:41
@FA117

Ich spreche von Deiner Einstellung Dir selbst gegenüber.

FA117  17.03.2024, 23:59
@JustASingle

Das ist halt mein Eindruck ich hab mich oft gefragt warum ich körbe bekomme

So ein Mittelding, brauche doch auch mal Ruhe da ich selber nicht so wahnsinnig gesprächig bin.

Richard30  19.06.2021, 23:16

Ja aber definiere.