An mädchen /mädchen kenner ,will sie sich mit mir treffen?oder nicht?

Das ist der dazugehörige screenshot eines teils des chat verlaufs - (Mädchen, Freunde)

5 Antworten

nein sie will sich nicht mit dir treffen....
merkt man daran, dass sie auf die frage nicht eingegangen ist & dass sie auch auf die 2. frage, ob ihr das oben unangenehm war, nicht konkret geantwortet hat.

Nein du nervst sie ja lass ihr mal Zeit zu antworten und sei nicht so aufdringlich und nein ich geh mal davon aus dass sie sich nicht mit dir treffen will.

ich denke dass das ein klares nein war .

aber bleib dran vlt irgendwann mal ;)

kumpel lass ihr auch einwenig zeit ne halbe stunde ist zu wenig immer locker bleiben

und nein sie will dich nicht treffen

Int3ressant  30.05.2015, 21:43

Danke, das musste einfach mal gesagt werden :D

Deltbrah  30.05.2015, 21:50
@Int3ressant

ja er hat schon mit der einstellung "ich verkack eh" gefragt und iss viel zu aufdringlich auf die frage eingegangen wenn die nich antwortet hackt man nicht noch hinter her haha :)