An Kids: Welche Tasche für Schule?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

2 67%
1 33%

3 Antworten

Find ich ansprechender.

Ich mag den Camouflage nicht besonders. Schon allein deshalb würd ich die andere nehmen. Dazu kommt noch dass blau viel neutraler ist als rosa.

Btw: Hier sind viele Antwortenden keine "Kids". Wenn dann jugendliche...

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 20:09

Dann sollten sie nicht antworten, die frag ich ja nicht. Ich setze das Wort nicht zum Spaß hin. 🤷🏼‍♀️

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 22:35
@DERstobbel

wenn iwer zum bsp Studien über Leute mit Alzheimer betreibt, kann man auch nich sagen, kriegste halt keine Antworten, wenn nur Kranke mitmachen dürfen.
In der Frage geht‘s mir nur um Meinungen von Kindern. Dass es auf gf auch Jugendliche gibt, weiß jeder.

Inkognito-Nutzer   04.06.2024, 01:36
@DERstobbel

die Taschen oben sind offensichtlich für leute ab der vierten/fünften, nicht ersten. Mit sowas läuft kein 6-jähriger rum. Die meisten 10-Jährigen, die ich kenn, können schreiben. Und sind auf gf stark vertreten. Meine Freunde haben alle einen account.

Sehen beide unpraktisch/zu klein aus für Schule.

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 20:08

Wie siehst du das? Die obere hat fast 40l, so viel hat doch sonst kaum eine.

Find ich süßer 😍

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 22:37

Same