An Kids: Welche Tasche Schule?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Oben 71%
Unten 29%

4 Antworten

Oben

Naja, das kommt auch irgendwie auf dein Alter an. Unterstufe, Mittelstufe oder Oberstufe...

Für die Unterstufe würde ich die 2. nehmen, da diese sehr wahrscheinlich für die körpergrößeund Klasse eher passen würde.

Die obere Tasche ist recht schön. Hat sehr wahrscheinlich nur ein Fach für alles, aber damit könnte ich persönlich mich abfinden. Außerdemkann man sie ja nicht nur für die Schule nutzen ;)

Oben

Fjällräven Kanken soll ziemlich gut sein. Habe letztens erst einen Rucksack von der Marke getragen (in klein allerdings) und konnte mich nicht beschweren. Das Rot kann man außerdem kombinieren und es wirkt nicht langweilig.