An die Kids: Welcher Ranzen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Oben 59%
Unten 41%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Unten

Mir gefällt der untere besser ,den kann man länger benutzen ,auch in den höheren Klassen .

Der andere ist halt sehr farbenfroh

Inkognito-Nutzer   16.06.2024, 14:56

Danke dir! 🤗

Und wenn beide schwarz wären, welchen fändest du dann besser?

Inkognito-Nutzer   16.06.2024, 20:25
@Susann75

Ich glaub, mir reicht sogar ein Fach, weil wir eine iPad-Klasse werden. Optisch tendiere ich zum unteren, schon weil ich den Fuchs so süß find. Die Form gefällt mir unten auch besser.
Die meisten in meiner Klasse nehmen die obere Marke, aber das wird dann hoffentlich kein Grund sein, mich auszuschließen. 🥲

Susann75  16.06.2024, 23:29
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann würd ich den unteren nehmen ,da du ja die ganzen Fächer nicht unbedingt brauchst .

Ihr habt dann ja normalerweise keine Bücher ,als Ipadklasse

Oben

Schöne Farben und das Muster ist cool.

Inkognito-Nutzer   10.06.2024, 19:38

Danke. Darf ich fragen, wie alt du ungefähr bist? Ich bin 11.

Unten

Der Schwarze.

Weißt du warum? Weil der hellblaue sehr empfindlich ist und ganz schnell dreckig und unansehnlich aussehen wird.

Inkognito-Nutzer   10.06.2024, 20:32

Danke. Und wenn beide schwarz wären? Welchen würdest du dann nehmen? 😊

Inkognito-Nutzer   10.06.2024, 21:33
@DaKaBo

Danke. Ich finde den oberen von den Funktionen her auch viel besser. Der unten hat ja nur ein Fach und keine Polsterung, nicht mal an den Schultern. :S

Inkognito-Nutzer   11.06.2024, 12:05
@DaKaBo

Nein, beide über 100€