Woran merkt man, dass Männer keine interesse haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er investiert sehr wenig in Gespräche, sagt dauernd ab, hört nicht richtig zu, kommt zu spät oder entschuldigt sich nachdem er gar nicht auftaucht, will nicht dass du seine Freunde und Familie kennen lernst, spielt Spielchen und gibt sich generell keine Mühe mit dir.

Das sind natürlich alles Sachen die erst auffallen wenn du bereits in Kontakt mit ihm bist oder eine Art Beziehung zu ihm hast-
Wenn dich der Mann gar nicht leiden kann geht er dir direkt aus dem Weg, hält Gespräche extrem kurz und behandelt dich wenn es nicht gerade um die Arbeit geht wie Luft.

Meistens merkt man das ziemlich schnell wenn man versucht rational zu denken. Wenn er dich hin und her schiebt. Natürlich wenn er nein sagt. Aber auch wenn er immer wieder sich wiederspricht mal nein mal ja ist es ein Nein. Also wenn er sich einmal treffen will und dann nicht. Männer zeigen es meistens wenn sie Interesse haben, außer sie sind sehr schüchtern. Aber wenn du ihn kennst wirst du merken, ob er immer schüchtern ist oder einfach kein Interesse hat

Das von Ihnen selbst einfach nichts kommt, nicht bemüht sind, das Gespräch am Laufen zu halten oder eben auch keine Erinnerung á la "Du hattest doch letzte Woche ein Vorstellungsgespräch! Wie war's?"

In dem sie weniger Fragen an dich haben bei Dates zum Beispiel, oder online seltener die Gespräche anfangen, oder gelangweilter / Gefühlsloser auf Dinge reagieren ( egal ob online oder in echt )