WM und EM?

3 Antworten

Beides alle 4 Jahre, immer abwechselnd. Wenn die EM alle 2 Jahre stattfinden würde, dann wären WM und EM immer zeitgleich, was ziemlich kontraproduktiv wäre.

sind beide alle 4 Jahre aber da sie Zeitversetzt sind ist alle zwei Jahre entweder die WM oder die EM, 2024 EM, 2026 WM, 2028 EM, 2030 WM

Für den Fußball: Auch die EM ist alle vier Jahre, wechselweise alle zwei Jahre haben wir eine Meisterschaft.