An die X-Men fans . Wer ist der Mächtigste Mutant?

5 Antworten

Hey,

ich würde behaupten, dass "Jean Grey" die stärkste aller Mutanten ist. Sie ist genau wie Professor X ein Telepath und sie hat auch noch telekinetische Kräfte. Dazu "Lebt" in ihr auch eine weitere mächtige Entität (Phoenix), die von Professor X in den Verstand von Jean eingeschlossen wurde da sie zu gefährlich war.

MFG

Sunfire ist auch nicht ohne. Der kam allerdings nicht in den Filmen vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also rein nach den paar Filmen ist es Jean Grey mit der PhoenixForce. Die universelle Macht des Lebens ist halt extrem stark.

Apocalypse ist durch seine Fähigkeiten Übernahme der neuen Körper, die er sich aneignet auch potentiell sehr stark war aber im Film nur so in Ordnung stark.

Magneto und Professor X sind auch recht stark.

Abseits der Filme gibt's aber noch viele mehr und da ist wahrscheinlich Franklin Richard der stärkste Mutant.

Woher ich das weiß:Hobby

Würde sagen sowohl Erik Lehnsherr/Magneto als auch Jean Grey/Phönix. Beide sind sehr mächtige Mutanten was sie mehrfach zeigten.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Ich finde das Wolverin am stärksten ist. Der überlebt alles.

Das kann selbst Jean Grey oder der Professor nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung