Logik fehler in X-Man Filmen?

3 Antworten

Man sollte die "alten 3 Filme" und die "neuen 4 Filme" getrennt von einander betrachten. Es gibt zwar Überschneidungen, aber letztlich gibt es in den Details zu viele Ungereimtheiten, so dass die Filme einfach nicht zusammen passen. (Und diesen unsäglichen X-Men Origins: Wolverine sollte man komplett ignorieren!)

Also ganz ehrlich bei den ganzen Zeitlinien von X-Men die Übersicht zu behalten wäre schon langsam ein Weltwunder.

Wenn man hier nach geht:

https://www.edrawsoft.com/de/article/x-men-timeline.html

Ist der Wendepunkt der Film Zukunft ist Vergangenheit.

Die Reihenfolge wäre First Class, Origins, die 3 X-Men Teile, Zukunft ist Vergangenheit.

Danach wird alles zurückgesetzt.

Und geht von First Class über zu Apokalypse, Dark Phoenix, Deadpool 1 und 2 und zum Schluss Logan.

das ist ein Film, der von Autoren geschrieben wurde, das muß nicht immer mit Logik zu tun haben

Niccl2003
Beitragsersteller

Naja das stimmt, aber bei den Avengers Filmen sind die Jahreszeiten nicht so unübersichtlich und da gibt es auch keine großen Fehler. X-Man ist einfach nur verwirrend und unprofessionell an manchen Stellen geschrieben worden (wenn es selbst mir auffällt)