Welche außergewöhnlichen Mutationen kann es in X-Men geben?
Ich schreibe derzeit an einer X-Men Fanfiction. Nur brauche ich eine Mutation für meine Protagonistin. Ursprünglich sollte sie die Kräfte anderer Mutanten übernehmen können, doch diese Kraft ist mir irgendwie zu 'normal'. Immerhin hat Rogue diese Kraft auch. Was könnte ich so ähnlich als Mutation nehmen? Was für Mutationen gibt es, die noch nicht so häufig sind, aber dennoch stark auf die eigene Weise. Etwas, was die Umwelt nicht groß verändert. Also kein Magnetismus oder Pyro Kräfte, aber dennoch stark. Hat jemand Ideen?
Coole das du eine X-Men Geschichte schreibst. Wenn du fertig bist und sie online stellst schickst du mir bitte ein link. Würde ich gerne lesen.
Fanfiction.de:
https://www.fanfiktion.de/s/d/6579d991000e9b099ca4757/Another-Mutantgroup-MMFF
Oder auf Wattpad unter Buecherwurmratte. Ist aber nur proformer hochgeladen (weil MMFF)
2 Antworten
Ist zwar 9 Monate her aber vielleicht das es die Kräfte von einem bestimmten Tier übernehmen kann oder sich in Metall also besser gesagt eine Metallschicht auf der Haut bilden kann aber etwas mit Metall ist halt schon bei Colossus vertreten.Außerdem inspirierst du mich,ich habe jetzt auch Lust eine x men Geschichte zu schreiben.
Oh, das wäre natürlich auch eine gute Idee! Danke dafür! Das freut mich :-)
Wie wärs mit einer Mutation die sie in jedes Tier verwandeln kann das sie möchte.
Gute Idee! Ich überlege mal, ob ich damit was anfangen kann.