Wer ist der mächtigste Geist in Date A Live III?

3 Antworten

Da es kein richtiges powerscaling in DaL gibt kann man da auch nur spekulieren und auf die Fähigkeiten achten. ich würde aber auch sagen das es Kurimi ist.

Woher ich das weiß:Hobby – schau seit fünf Jahren Anime und habe 100+ Anime

Mit Abstand Kurumi , sie konnte sogar Itsuka in die Vergangenheit schicken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!

bei date a bullet erfähr man das sie nur der 3. mächtigste geist ist das ist eine serie zu kurumi