An die Schülerinnen und Schüler: Gibt es vielleicht in eurer Schule Armdrücken als AG-Arbeitsgemeinschaft?

Bitte hört auf damit meine Umfrage unkommentiert als positiv anzuklicken. Das nervt einfach nur. Es darf nur noch geantwortet werden.

Und es dürfen nur noch passende Antworten gegeben werden. Derjenige der mir unpassende Antworten gibt, wird einfach von mir gebloggt.

Und stellt mir auch keine unpassenden Nachfragen, die von dem Thema in Bezug meiner Umfrage abweichen und gebt mir nur Antworten, die sich auf meine Fragestellung beziehen.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.