An die Rammstein-Fans: besitzt Ihr ein/mehrere Rammstein-T-Shirts?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich besitze ein LIFAD-Shirt. Das ist mit Abstand der qualitativ hochwertigste Band-Merch, den ich bisher in die Finger bekommen habe. Und das obwohl es nur 30€ gekostet hat, so wie die meisten anderen Band-Shirts auch.

Ja, ich besitze inzwischen fast 15 Stück. 😅

Schade ist nur das es alles Größe M ist, und trotzdem ist manch ein T-Shirt viel zu eng, während ein anderes fast ein Schlafanzug sein könnte. 😂🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Aktuell nur ein Shirt. Das letzte, das ich hatte, war mir zu klein geworden. Ich könnte mir aber vorstellen bald ein neues zu kaufen.

Heyy 🥑🖤

Nein, leider noch nicht ^^

GBG 🖤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung