An die Rammstein-Fans: Habt Ihr ein Rammstein-Tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Hab keins, will keins 67%
Hab keins, will eins/mehrere 25%
Hab eins/mehrere 8%
Hab eins/mehrere, bereue es 0%
Biker0713  04.06.2024, 10:38

Danke für den Stern ⭐️

LovePitbulls
Beitragsersteller

Gerne :)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab keins, will eins/mehrere

Ich möchte mir irgendwann ein kleines Rammstein Tattoo stechen lassen. 🤘🔥

Bin seit vielen Jahren Rammstein Fan und die Band ist einfach ein Teil meines Lebens geworden. Sowie auch Metallica.

Für Metallica würde ich mir gerne ein „M“ stechen lassen. Das gleiche welches James Hetfield auf der rechten Hand hat. 🤘

Für Rammstein würde ich mir gerne ein kleines Rammstein Logo oder eine Songtext-Zeile stechen lassen. 🔥🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
Hab keins, will keins

Ich lieb die Band, hab bei Tattoos generell aber gesundheitliche Bedenken. Ich trag lieber meine R+-Shirts sowie meine Schneider-Gedächtnis-Kette und meinen Richard-Ring :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Hab keins, will eins/mehrere

Ich habe noch keins, Aber wünsche mir so sehr eins. Ich will eins mit Logo und Muster in Schwarz rot gemustert ❤️.

Woher ich das weiß:Hobby
Hab keins, will keins

Ich stehe generell nicht so auf zu viele Tatoos. Hab eins und eins ist in Planung. Reicht mir.