Wie geht es mit Rammstein nach der Pause weiter?

2 Antworten

Paul Landers meinte in Gelsenkirchen zu den Fans, das es 2025 & 2026 definitiv keine Tour gibt, und was danach kommt wissen sie noch nicht. Sie sind also wohl planlos.

Er meinte nur das noch eine Doku kommen wird und der Song „Ramm4“ wohl endlich im Studio aufgenommen wird.
Trennen werden sie sich wohl zu jetzigem Zeitpunkt also nicht.

Im Statement nach der Tour stand ja auch das es nicht vorbei ist mit Rammstein und das die Reise weitergehen wird.

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie irgendwnan nochmal auf Tour gehen, allerdings brauchen sie jetzt einfach mal eine Pause. Sie sind seit 2019 auf Tour gewesen und waren ständig zusammen unterwegs, da braucht man auch mal Abstand.

Keiner kann die Zukunft voraussehen und ich denke man sollte einfach entspannt abwarten was noch kommt. 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Rammstein sind eigentlich dafür bekannt, intern immer viel zu streiten und sich oft auch schon fast getrennt zu haben. Aber sie haben sich auch immer wieder zusammengerauft.

Nun kamen die letzten Skandale ja eher von außen. Und sie haben die breite Unterstützung ihrer Fanbase miterlebt.

Natürlich war die Zeit stressig und sie werden nun erstmal ne Pause zum Auftanken und Reflektieren brauchen. Aber ich denke, dass sie das im Endergebnis eher mehr zusammenschweisst.

Es gibt auch inoffizielles behind the scenes footage, wo man sieht, wie sie sich gegenseitig trost spenden oder zusammenhatl demonstrieren.

Also ich mach mir da keine Sorgen.