An die Österreicher, falls das jemand weiß: Ist die ÖVP jetzt eigentlich schwarz oder türkis?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja eigentlich auf Bundesebene türkis aber auf Länderebene auf jeden Fall noch schwarz . Also das ist und war auch immer so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Österreicher

DoctorInge
Beitragsersteller

Oh Mann, das triggert, wenn sie keine einheitliche Farbe hat. :D

Aber danke für die Antwort.

Krankensessel  08.07.2023, 12:26
@DoctorInge

😂😂 Naja i sag mal so dieses Umfärben hat vielen lang dienenden Mitarbeitern so gar nicht in den Kram gepasst.

Für mich sind’s immer noch die Schwarzen, von den Türkisen ist der Großteil ja gegangen worden 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs