An die muslimischen Männer geht ihr mit eurer Frau mit, wenn sie sich mit Freunden trifft?

filmfan69  30.08.2024, 20:51

Geht die Frau denn auch immer mit, wenn der Mann sich mit anderen triff?

Powmal
Beitragsersteller

Das ist was anderes

1 Antwort

Die Frau trifft sich alleine mit ihren weiblichen Freunden. Der Mann hat da nichts zu suchen.

Der Mann trifft sich alleine mit seinen männlichen Freunden. Die Frau hat da nichts zu suchen.

Gemischte Freundeskreise sind aus islamischer Sicht nicht korrekt.

Wenn man beispielsweise mit seinem Ehepartner sich mit anderen Ehepartnern trifft, dann sind die Männer unter sich und die Frauen unter sich.

CarlosMerida  30.08.2024, 23:46

und das ist nun GUT oder irgendwas?......

ItsJustMe38  31.08.2024, 06:20
@CarlosMerida

Alles, was Allah uns gebietet, ist gut und alles, was er uns verbietet, ist schlecht.

CarlosMerida  31.08.2024, 12:08
@ItsJustMe38

Allah ge- und verbietet bekanntlich REIN GAR NICHTS - nur sein Erfinder und selbsternannter Prophet tat das - und mit extrem entsetzlichen Ergebnissen - bis heute:(