An die Muslime schwul ?

3 Antworten

Wenn du Allah liebst, dann höre auf ihn, damit er dir das Paradies schenkt

Homosexualität ist verboten, das wissen wir alle und wenn du für Allah eine Sünde unterlässt, wird er dir was besseres geben

Abu Qatadah berichtete: Der Prophet, Friede und Segen seien auf ihm, sagte: „Wahrlich, du wirst niemals etwas für Allah den Allmächtigen zurücklassen, ohne dass Allah es durch etwas Besseres für dich ersetzen wird.“
Musnad ahmad 23074

Außerdem steht Ramadan bald vor der Tür. Nutze diesen Monat, um Allah näher zu kommen und dich von deinen Sünden zu reinigen.

Arad12345
Beitragsersteller

Bruder Schwester ich bin wirklich sehr schwach…. Ich schaffe es nicht.
ich weiß nicht ob das angenommen wird

Rider214  22.02.2024, 18:44
@Arad12345

Tauba wird inshallah immer angenommen wenn man darum bittet

Und schwach?

Das bildest du dir nur ein bzw dein sheitan will das du so denkst

Mach lieber dua und verrichte deine gebete

ٱتۡلُ مَآ أُوحِيَ إِلَيۡكَ مِنَ ٱلۡكِتَٰبِ وَأَقِمِ ٱلصَّلَوٰةَۖ إِنَّ ٱلصَّلَوٰةَ تَنۡهَىٰ عَنِ ٱلۡفَحۡشَآءِ وَٱلۡمُنكَرِۗ وَلَذِكۡرُ ٱللَّهِ أَكۡبَرُۗ وَٱللَّهُ يَعۡلَمُ مَا تَصۡنَعُونَ ٤٥

Verlies, was dir vom Buch (als Offenbarung) eingegeben wird, und verrichte das Gebet. Gewiß, das Gebet hält davon ab, das Schändliche und das Verwerfliche (zu tun). Und das Gedenken Allahs ist wahrlich größer. Und Allah weiß, was ihr macht. [29:45]
Arad12345
Beitragsersteller
@Russiya

Ohne ihn. Ich liebe ihn sehr mehr als man es sich vorstellen kann

Russiya  22.02.2024, 18:56
@Arad12345

Dann entscheide dich.

Entweder ein Leben mit ihn für paar Jahre auf dieser Welt oder Jannah

CarlosMerida  22.02.2024, 19:44
@Arad12345

So ein BLÖDSINN! - Jannah ist eine clevere Erfindung, um Dumme Leute zu foppen!

ComradeAndrej  22.02.2024, 19:12

Hör doch auf den Typen seine Beziehung zu verbieten

ComradeAndrej  22.02.2024, 20:22
@Russiya

Was ist so lustig

Mit der Einführung des neuen Strafgesetzbuches in der Sowjetunion 1921 wurde die Homosexualität legalisiert.

Die Sowjetunion war das erste Land, das die Hauptforderung der mutigen homosexuellen Aktivist*innen zu Beginn des 20. Jahrhunderts durch die Legalisierung der "Sodomie" erfüllte.

ComradeAndrej  22.02.2024, 21:20
@Russiya

Sagt der Menschenverachtende Russe der vermutlich nicht mal Russisch spricht

Worauf wartest du eigentlich, Iran ist doch ein tolles Land für dich. Oder gleich Islam Erlebnispark Afghanistan

Wenn es dir nicht passt das die Sowjetunion gleichberechtigung förderte und es in Europa gleichberechtigung und Menschenrechte gibt hast du hier nichts zu suchen

Hoffentlich wird die Russische Föderation auch zerfallen oder deren Menschenverachtende Terroristen unterstützende Regierung gestürzt und die Kommunistische Partei an die Macht kommt

Ich werde wahrscheinlich gesperrt, weil ich Meine Meinung sage aber deine Menschenverachtende Art geht mir auf die Nerven

Das du Putin einen Zaristischen Terroristen unterstützenden Verräter gut findest ist das eine aber das du hier leuten die Homosexuell sind Befehlst ihre beziehung für "Allah" zu beenden und das du Terroristen gutheißen tust geht überhaupt nicht.

CarlosMerida  22.02.2024, 19:43

Was sagt denn Dir Allah so zu Dir??? - mit MIR hat er noch nie gesprochen!

Wirs DU den FS entschädigen, wenn im Allah eben NICHTS "besseres" gibt?!

Allah gibt es nicht! Das "Paradies " auch nicht. Lass dir wegen was fiktiven nicht deine Beziehung zerstören

Wenn du den wirklich liebst sollte dir sowas egal sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunistischer Atheist

Arad12345
Beitragsersteller

Ich bin mir nicht egal.
er teilt diese Welt mit mir aber die andere nicht 😀🥹

Es ist zwar deine sache was du mit deinem leben alles machst jedoch solltest du aus islamische Sicht solche dinge sein lassen und tauba machen

Dein Religion sollte für dich immer an erste Stelle sein

Sure 2 vers 155-157

وَلَنَبۡلُوَنَّكُم بِشَيۡءٖ مِّنَ ٱلۡخَوۡفِ وَٱلۡجُوعِ وَنَقۡصٖ مِّنَ ٱلۡأَمۡوَٰلِ وٱلأنفُسِ وَٱلثَّمَرَٰتِۗ وَبَشِّرِ ٱلصَّٰبِرين ١٥٥
Und Wir werden euch ganz gewiß mit ein wenig Furcht und Hunger und Mangel an Besitz, Seelen und Früchten prüfen. Doch verkünde frohe Botschaft den Standhaften,
ٱلَّذِينَ إِذَآ أَصَٰبَتۡهُم مُّصِيبَةٞ قَالُوٓاْ إِنَّا لِلَّهِ وَإِنَّآ إِلَيه رٰجِعون ١٥٦
die, wenn sie ein Unglück trifft, sagen: "Wir gehören Allah, und zu Ihm kehren wir zurück."
أُوْلَٰٓئِكَ عَلَيۡهِمۡ صَلَوَٰتٞ مِّن رّبهم ورَحمةٞۖ وَأُوْلَٰٓئِكَ هُمُ ٱلۡمهتدونَ ١٥٧
Sie sind es, denen Segnungen von ihrem Herrn und Erbarmen zuteil werden, und sie sind die Rechtgeleiteten.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser