An die Muslime ich komme nichg mehr klar?

4 Antworten

Hi Lolita,

die Jinns, das war schlimm, was sie getan haben - aber das war nicht real.

Deine Psyche hat Dir einen Streich gespielt Und das weißt Du !

Du lebst und Du willst leben. Dagegen, daß Du Dich schlecht fühlt, hilft ein Psychotherapeut. Bestimmt findest Du einen muslimischen Therapeuten, der Dir genau erklären kann, warum das passiert ist und der Dir zur Seite steht, damit es nicht mehr passiert.

Den ersten Schritt hast Du schon gemacht und Du glaubst gar nicht, wie viele Menschen etwas ähnliches erlebt haben. Die Welt wäre furchtbar leer ohne Dich und diese Menschen.

Von Herzen alle Gute <3

Wer stark ist, in sich ruht und sich selbst liebt, ist weniger zu verletzen.

Guck mal in 1 Mose 3,15, wo steht, dass Allah die Mutter von Isa zur Feindin Satans eingesetzt hat, die ihm so gefährlich ist, dass er sie gemäß Offb 12,15 mit dem Wasserstrom aus seinem Innern aus dem Weg räumen will. Dieser Wasserstrom ist jener Protestantismus, der marienfeindlich ist. Wende dich an sie und bitte sie um Schutz und Hilfe. Ich wurde auch monatelang jede Nacht von Jinns attackiert und gequält. Dann habe ich Mutter Mariam um Hilfe gebeten. Danach war es für zwei Wochen vorbei. Als es wieder anfing, habe ich Mutter Mariam nochmal um Hilfe gebeten, dann war es für immer vorbei. Sie hat mir geholfen. Sie ist eine gute Mutter.

Kopf hoch, mein Bruder, und nicht aufgeben! ❤️

Oh nein!:( das tut mir Mega leid für dich. Dass es sowas heute immer noch gibt, schrecklich..

Such dir Hilfe, Therapie Stunden oder psychologische Unterstützung, denn wenn man sich umbringt, dann überträgt meinen seinen Schmerz nur auf andere Personen.
Suizid ist niemals eine Lösung!

ich bin mir sicher dass du bald wieder gesund sein kannst und dass du dich wieder sicher fühlen kannst.

gute Besserung ❤️