An die Muslime ich kann nicht mehr :(?

3 Antworten

Hi,

Melde dich mehr auch wenn es am Anfang etwas komisch sein wird sich so oft zu Melden. Verschaffe dir eine gute Note in den dem du deine Mappe oder einen Test gut vorbereitet hast und mach IMMER die Hausaufgaben.

Wegen dem Kichern das kennen viele Leute : Versuche den Grund zu finden wieso du kichern musst und versuche ihn dann zu behen.

Und zu Letzt das mit dem Mobben, achte nicht auf solche dummen Menschen und Ignoriere sie.

ZEIG IHNEN DAS DU VIEL BESSER BIST ALS SIE!

Indem du Schulisch sehr gut wirst, denn egal ob man hesslich, hübsch oder besonders aussieht am Ende kommt es darauf an wie gut man in der Schule war

LG

Lies doch mal die Bibel - die gibt dir Halt und Hoffnung. Auch Mohamed hat viel von ihr gehalten. Hier ein Auszug:

„Weißt du es denn nicht, hast du es denn nicht gehört? Der ewige Gott, der Herr, der die Enden der Erde geschaffen hat, wird nicht müde noch matt; sein Verstand ist unerschöpflich! Er gibt dem Müden Kraft und Stärke genug dem Unvermögenden. Knaben werden müde und matt, und junge Männer straucheln und fallen; aber die auf den Herrn harren, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden.“

‭‭Jesaja‬ ‭40:28-31‬ ‭SCH2000‬‬ https://bible.com/bible/157/isa.40.28-31.SCH2000

YvesTanguy  13.06.2022, 21:30

"...weißt Du denn nicht?"!!! - NÖ nicht, dass ich wüsste!

Germaghribiya  13.06.2022, 09:52

Dann gib mal einen Beweis dafür, dass Muhammad viel von der Bibel hielt. hhhh Der hat nicht mal eine besessen, da es derzeit arabische Bibeln so gut wie gar nicht gab. Es gab kaum Übersetzungen in andere Sprachen.

TentenKunoichi  12.06.2022, 23:23

Weg von dem! Diese christen unterstützen Homosexuelle

bergquelle72  13.06.2022, 15:06
@TentenKunoichi

Und wenn Homosexuelle so schlimm sind, warum hat Allah sie dann erschaffen??

Hatte er einen schlechten Tag oder weiß er einfach nicht was er tut ?

...ODER ist die Relegion abartig und es liegt gar nicht an Allah?

  1. melde dich 7 mal pro Stunde - und sei um Fragen zu stellen (mündliche Noten werden besser)
  2. beschäftige dich damit wie man Klausuren richtig formuliert. Lehrer achten auf Formulierungen - gibt es Bücher der 8. Klasse in der Bibliothek
  3. Gib freiwillige Hausaufgaben Monatelang ab - in Fächern, die du kaum verstehst - so kann dein Lehrer einschätzen, wo dein Problem ist und was du nicht verstanden hast - habe das in Mathe gemacht (monatelang) und habe irgend wann verstanden welche Fehler ich mache und habe zwei Wochen geübt diese Fehler nicht mehr zu machen - dann hatte ich keine 5 mehr sondern eine 2 in Mathe
  4. frage nach freiwilligen Vorträgen in Fächern, wo du Kippe stehst - sage den Lehrern, das du unbedingt besser werden willst und nicht sitzen bleiben willst
  5. Lerne einen Vortrag 3 mal täglich 14 Tage lang und du wirst kaum noch nervös sein, sondern eher gelangweilt, weil du alles super kannst