Wenn euch Frauen ein Mann ein Herz schickt (Whatsapp, Instagram, Gutefrage etc), was würdet ihr darüber denken?

4 Antworten

Hallo ZoeyPauk!!

Bekomme ich täglich und muss absolut keine Liebe signalisieren. Das Herzchen ist inzwischen schon inflationär unterwegs. Meist soll es nur Sympathie und / oder Zustimmung zeigen

Aus meiner Sicht kein Problem, schönen Sonntag

ZoeyPauk
Beitragsersteller

Na ja. Hab ihn gefragt wie er heißt und er hat seinen Namen mit einem roten Herz und einem lächelnden Smiley versendet.

kami1a, UserMod Light  01.05.2022, 03:19
@ZoeyPauk

Genau das kann eben vieles bedeutet. Nur bei einer Person die man gut kennt, kann man das sicher einordnen

Das finde ich auch befremdlich. Einige, die ich kenne, meinen das wirklich nur freundschaftlich aber meistens kommt das halt falsch rüber und ist auch so gemeint.

Was alle Frauen darüber denken, hängt davon ab, wie gut sich die beiden kennen, und worüber sie geschrieben haben. Wie soll es eine allgemeingültige Antwort geben können, wenn du das nicht verraten hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZoeyPauk
Beitragsersteller

Sagen wir mal man kennt sich auf Gutefrage nicht sonderlich gut. Hat ein paar Mal geschrieben und er fängt an der Frau ein rotes Herz zu schicken. Was würdest du darüber denken.

ronnyarmin  01.05.2022, 02:55
@ZoeyPauk

Das kommt darauf an, über welche Themen man geschrieben hat.

ZoeyPauk
Beitragsersteller
@ronnyarmin

Habe ihn nach seinem Namen gefragt und er hat mir den Namen geschrieben und dazu ein rotes Herz und ein lächelndes Smiley zugesendet

ronnyarmin  01.05.2022, 03:00
@ZoeyPauk

In welchem Zusammenhang hat er dich nach deinem Namen gefragt? Worüber habt ihr vorher geschrieben?

ronnyarmin  01.05.2022, 03:04
@ZoeyPauk

Wie jetzt? Einfach so fragst du irgendjemanden nach seinem Namen?

ZoeyPauk
Beitragsersteller
@ronnyarmin

Ja wieso nicht? Du etwa nicht auf Gutefrage? Wenn ihr privat schreibt. Er hatte kein Problem mir seinen Spitznamen zu verraten

ronnyarmin  01.05.2022, 03:11
@ZoeyPauk

Ich würde es eher befremdlich finden, wenn mich ohne Zusammenhang jemand anschreiben und nach meinem Namen fragen würde.

ZoeyPauk
Beitragsersteller
@ronnyarmin

Wir waren ja bereits am schreiben. Ein paar Mal

ronnyarmin  01.05.2022, 11:44
@ZoeyPauk

Solange du dir auch auf mehrmalige Nachfrage alles aus der Nase ziehen lässt, kann man dir nicht antworten. Worüber habt ihr mehrere Male geschrieben? Waren das auch private Themen?

ZoeyPauk
Beitragsersteller
@ronnyarmin

Er hat komische Dinge über "das Schicksal führt uns evtl zusammen" usw geschrieben. Anscheinend wurdest du nie auf Gutefrage nach deinem Namen gefragt. Ich schon einige Male. Ist doch nichts dabei. Er hätte ihn mir ja nicht verraten müssen, wenn er nicht gewollt hätte. Hat er aber. Also war es ja kein Problem für ihn.

ronnyarmin  01.05.2022, 17:25
@ZoeyPauk
Anscheinend wurdest du nie auf Gutefrage nach deinem Namen gefragt.

Doch, wurde ich. Und in dem Zusammenhang, worüber wir geschrieben haben, und wie oft, fand ich das nicht seltsam. Leider druckst du immer weiter rum und hälst weiterhin geheim, über welche Themen ihr wie lange geschrieben habt. Ich gebs auf.

ZoeyPauk
Beitragsersteller
@ronnyarmin

Wir haben darüber geschrieben das wir beide aus Baden Württemberg kommen. Daraufhin meinte er "ob uns das Schicksal zusammenführen will" und danach hat er sich ein wenig beschrieben und ich hab mich ein wenig beschrieben. Er hat mich gefragt wie ich mir mein erstes Mal vorstelle. Das hab ich ihm geschrieben. Und auf was ich so stehe im Bett. So was. Und dann hab ich ihn gefragt wie er heißt und er hat mir seinen Namen genannt

ronnyarmin  01.05.2022, 18:43
@ZoeyPauk

Dann habt ihr bereits über sehr private Dinge geschrieben. Anscheinend gefällst du ihm. Megr gibt es über das Herz nicht zu denken.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Naja ist meistens ein Versuch zu schmeicheln, aber hängt halt davon ab was der Kerl sonst noch so schreibt ...