An die Männer: wie mache ich mehr aus einem ONS?

8 Antworten

Noch ein Zusatz: ich habe ihm quasi nicht ermöglicht zu kommen, da ich in der Nacht irgendwann einfach zu kaputt war, und ich am Morgen aus dem Hotel auschecken musste, also nicht länger Zeit hatte.

Kann das einen Mann so "verletzen", dass er sich dann eher zurückhält? Ich war glaub ich wirklich recht kühl...

Beim Sex wollte ich auch erst nicht richtig küssen (Selbstschutz vor Gefühlen :D), als ich es doch tat hat er sich mega gefreut...fast schon kindlich. Vielleicht ist er da etwas sensibel?!

Bin kein Mann und habe keine Ahnung von ONS.

Aber ehrlich gesagt... du machst ihm klar, dass es nur ein ONS ist. Er geht auf dich zu und trotzdem bleibst du "cool und unverbindlich" und hoffst jetzt, dass er dich wieder anschreibt? Ich finde eher, jetzt solltest du auch mal einen Schritt machen! Sonst ist er weg..

Dieser Mann mit dem Du dich auf einen ONS eingelassen hast und an dem Du ein sozusagen erweitertes Interesse hast, der Wohnt halt auch ca. 300 Km von dir entfernt und er ist auch noch der Bruder von deiner sehr engen Freundin was die Angelegenheit natürlich nicht einfacher macht. Von daher solltest Du bei aller Freundlichkeit welche der Mann dir entgegengebracht hat und warum sollte er auch nicht freundlich sein, dich nicht in zu großen Hoffnungen wiegen, mehr als ein weiterer ONS und das wäre dann bei Lichte betrachtet schon ein DNS ( eigene Kreation, Double Night Stand ) wird wohl für dich dabei nicht herausspringen.

Lilagetupft
Beitragsersteller

Ja, würde er in der nähe wohnen, hätte ich schon nach nem kaffee gefragt.

Man bereut ja meist mehr das, was man nicht versucht/getan hat, als das was man getan hat.

Also was bewirkt bei einem mann eher interesse: bald schreiben und evtl sagen wies aussieht, oder lang nicht melden?

Dass ich nicht hoffen braucht, muss man mir nicht sagen, das ist mir klar...

JZG22061954  30.08.2016, 19:09
@Lilagetupft

Schreiben ist nicht verkehrt aber sagen wie es aussieht, das macht dich verletzbar sprich Du könntest von dem Mann im Wissen um deine Befindlichkeit ausgenutzt werden. Dich lange nicht melden, das dürfte derweil der Mann, wie es aussieht ohnehin nicht das ganz große Interesse hat, hingegen verpuffen.

Lilagetupft
Beitragsersteller
@JZG22061954

Ich frage mich warum er überhaupt meine nummer wollte. Wollte seine nicht und habs nicht wirklich thematisiert. Er hätte seinen unvergänglichen spaß haben können. Und dann hat er sich sogar ja noch gemeldet...ein zeichen von interesse?! Nunja, männer sind wohl einfacher...bei interesse würde er sich vermutlich ständig melden

Lilagetupft
Beitragsersteller
@JZG22061954

Stunden später als Reflex? Wohl kaum. Die Sache war ja schon abgehakt. Wir sahen uns später am Tag wieder und da wollte er sie erst...und das auch noch obwohl seine gesamte Familie im selben Raum war. Jeder hätte es (und manche haben) sehen können.

JZG22061954  31.08.2016, 09:59
@Lilagetupft

Manchmal fällt einem auch etwas viel später ein und es gibt auch Männer und Frauen, die sammeln Nummern wie andere Briefmarken. Du kannst sicherlich versuchen irgendwie den Kontakt aufrecht zu halten, musst dann eben aufpassen um nicht halt nur für weitere Schäferstündchen hinhalten zu müssen und offen gesagt, mir fehlt der Glaube, das dieser Mann wirklich sehr an dir interessiert sein wird.

Liebe Männer, wie kann ich dennoch erreichen, dass ich Interesse bei ihm wecke?

gar nicht. ONS ist ONS.. wer damit nicht umgehen kann, sollte sich auf so etwas nicht einlassen...........

Puh, heißes Eisen - ich finde ONS ist einfach nur Spaß..

Aber warte ab, vielleicht meldet er sich ja selbst :)

Viel Glück!