wieso meldet er sich nicht mehr?

wenn er keine Interesse hätte , würde er ja das matsch löschen.

2 Antworten

Nun, was mit ihm los ist oder welche Spielchen er spielt, können wir nicht wissen... und gestern Mittag ist ja noch nicht allzu lange ... vielleicht hat er einfach nur zu tun.

Ich würde an Deiner Stelle noch bis morgen warten...dann fragen, was los ist und wenn er übers Wochenende nicht schreibt, löschen , blocken und vergessen.

Dann hat er vermutlich eine Ehefrau zuhause und jetzt die Hosen voll, weil Du ihn sehen willst....dann sucht er nur Zeitvertreib im Internet.

Wünsch Dir alles Gute

Du hast jetzt Interesse bekundet. Jetzt ist er dran.