War's das jetzt - auf letzte Nachricht nicht reagiert?

5 Antworten

naja jeder Mann ist anders. Kla gibt es viele die wie Hündchen angekrochen kommen und immer und immer wieder der Frau schreiben.

Ich für meinen Teil muss sagen ich würde es so machen wie er. Ich hätte dir zuletzt geschrieben und warte nun auf einen Antwort von dir kommt die nicht hast du anscheinend auch kein Interesse also ende.

Das wäre meine reaktion. Oftmals endet dieses ich warte bis der andere sich meldet im Kontaktabbruch.

Aber vermutlich hast du recht wenn du nicht das verlangen hast dich zu melden ist er für dich anscheinend nicht reizend genug und du nicht reizend genug für ihn sonnst würde irgendjemand von euch beiden sich ja melden.

Drück dir trotzdem die Daumen vlt kommt ja doch noch was ;)

LaRa190
Beitragsersteller

Ic hab mich gemeldet und paar Minuten später er ;)

Maultierkoma  14.07.2016, 21:35
@LaRa190

sehr gut :) dann probiere es heute abend mal mit so einer nachricht und guck ob er sich morgen meldet ;)

freut mich das du über deinen schatten gesprungen bist.

LaRa190
Beitragsersteller

Naja doch ich finde ihn ja total toll und bin am überlegen mich jetzt zu melden...
Aber die Frage ist bin ich reizend genug für ihn !? Er hätte ja auch nachfragen können...ach keine Ahnung :S

Maultierkoma  14.07.2016, 20:09
@LaRa190

wie gesagt wenn ich du wäre würde ich mich bei ihm melden. Wenn ihr wieder im Gespräch seid kannst du ihn ja fragen oder du machst es intelligent ;) ...

schreib ihm jetzt und heute Abend bevor du schlafen gehst (sorge dafür das das ist bevor er schlafen geht) schreibst du ihm sowas wie z.B "gute Nacht Träum heut Nacht mal schön von mir. kannst dich ja morgen melden wenn du wach bist". wenn er sich dann morgen meldet weißt du es lag vlt echt an diesem Nachrichtensystem er zuletzt geschrieben und wartet auf einen Antwort meldet er sich darauf morgen nicht hast du deine Antwort :)

Er schreibt dir einen Gute-Nacht-Gruß.

Er schreibt dir also eine persönliche Nachricht und zeigt dir sein Interesse an dir.( und freut sich auf Samstag mit dir,...).

Ist das nicht genau das, was Frauen sich wünschen ( er legt sich ins Zeug, bleibt am Ball) ?

Du hättest von mir aus erst heute Mittag schreiben können.

Ihm nicht zu antworten heißt für ihn zu recht: Tschüß!

LaRa190
Beitragsersteller

Hast ja recht.
Einfach zu viel schlechte Erfahrungen gemacht.. 😅

Wenn beide Seiten denken ''ach ich bin mir zu schade mich zu melden'' kommt genau das dabei raus, das du jetzt hast. Keiner meldet sich.
Hättest DU zuletzt geschrieben würdest du dich auch nicht melden, du machst es ja nicht einmal obwohl er als letztes geschrieben hat.

Meld du dich. Er hat dir doch zuletzt ne Nachricht geschrieben 😉

LaRa190
Beitragsersteller

Ja habs wohl bisschen übertrieben. Hab mich gemeldet ✌🏽️😂