An die Männer: Wie findet ihr solche frauen? eure meinung?

4 Antworten

Nichts davon hat für mich irgendeine Relevanz. Selbst wenn ich es schon wissen sollte, bevor meine erste Meinung über fragliche Frau gebildet ist.

Wichtig ist, ob man auf einer Wellenlänge funkt. Zueinander passende Lebensphilosophien pflegt. Gut gemeinsam lachen kann. Sich gut unterhalten kann.

Um ein Beispiel zu nennen: Ich schneide auch gerne tiefer liegende und kompliziertere Themen an. Ich möchte mich mit meiner Partnerin gerne z.B. über Politik unterhalten können. Dazu ist ihrerseits ein gewisser Verstand und ein Interesse an komplexen Zusammenhängen nötig. Wenn ich merke dass dies gegeben ist, was juckt es mich dann ob sie einen Masterabschluss oder einen Hauptschulabschluss hat? Und andersrum: Was bringt es mir wenn sie in der Schule immer Einsen mit Sternchen hatte, wenn sie dafür im Gespräch eher naiv und an der Welt völlig desinteressiert wirkt?

Nichts erheblich besonderes.

Finde ich aber in Ordnung.

Ist doch gut, wenn sie nicht aufgeben und mit kleinen Erfolgen punkten können.

Lass mich kurz überlegen, ob ich erraten kann, was du mit deinem Text bezwecken möchtest?? ... .... ... ..... ..... Neee, komm nicht drauf.

Was du da beschreibst, nennt sich LEBEN. Es geht nicht immer easy geradeaus und immer höher, es gibt tolle Sachen und es gibt Niederlagen. Die Frau, die du beschreibst, die gibt es dutzendfach in Deutschland. Erfolg ist nichts, wovor man sich ekeln muss und mit 18 in der eigenen Bude mit Auto und Job, ist doch fein. Sie ist selbstständig, hängt dem Staat nicht auf der Tasche, Herz, was willst du mehr.

Also, was soll dein Text??

Gegenfrage: Wenn du jemanden kennen lernst, wie spielt sich dass dann ab? "Hey, ich bin der Kurt, kannst du mir mal deinen Lebenslauf vorlegen? Ich muss da erst etwas prüfen, bevor wir reden..."

RedPanther  21.08.2024, 15:54

Genau den Gedanken habe ich auch ständig bei Fragen dieser Art!