Ist es schlimm mit 18 kein Führerschein zu haben?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist nicht schlimm =D
Es gibt Menschen die sind 31 und haben keinen Führerschein, du bemühst dich wenigstens, je früher du Ihn hast desto besser, wegen Probezeit und blablabla.

Aber ist ja eigentlich egal, wenn du dabei  bist ihn zu machen passt das doch alles ;)

Bleib locker =) Das ist alles in Ordnung so =D

iMPerFekTioN  20.05.2016, 22:02

Heyyy Glückwunsch:)) viel spaß beim fahren;)

Jennylemon
Beitragsersteller

hab bestanden 😂😂😂😂

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

Wenn du den Führerschein erst zwei Tage nach deinem 18. Geburtstag hast, ist das überhaupt nicht schlimm. Ich hab meinen erst 3-4 Wochen nach meinem Geburtstag gehabt.

Ich hab auch Kumpels, die ihren Führerschein erst mit 25 gemacht haben, weil die mit den Bussen und Bahnen auch gut überall hin gekommen sind. War auch nicht schlimm.

Was soll daran schlimm sein. Wenn jemand lästert, hat er sicher auch seine eigenen Probleme.

Nich umsonst heißt es: Fege erst einmal vor der eigenen Tür, da liegt Schmutz genug.

Leider meinen heute viele, das man den "Lappen" zwingend spätestens mit 18 haben muss. Nein muss man nicht, es gibt auch Leute die machen - aus welchen Gründen auch immer den Führerschein erst viel später.

Es ist also nicht schlimm am 18. Geburtstag keinen Führerschein zu haben

Hey ho,

Quatsch. Das ist nicht schlimm. Ich kenne jemanden, der ist 29 und hat noch keinen, kommt aber trotzdem gut durch^^.

Meinen Führerschein hatte ich übrigens auch erst mit 18 ;)

MfG