Wie findet ihr es, dass es biologisch festgelegt ist, dass Frauen auf Muskeln stehen?

Egal 71%
Gut 14%
Schlecht 14%

7 Stimmen

3 Antworten

Egal

Quelle für die Behauptung?

Und mir ist es egal, wieso auch nicht? Damals waren halt andere Zeiten, wo es durchaus wichtig für die Frau war, jetzt nicht mehr.

Es ist ein Instinkt von früher, damit der Mann die Frau gut beschützen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Kategorie ist relativ einfach

ShowxRunner
Beitragsersteller

Genauso wie die Größe

Von Experte DianaValesko bestätigt
Egal

Muskeln sind mir wum....unwichtig! Wir leben ja auch nicht mehr als Sammler und Jäger.

ShowxRunner
Beitragsersteller

Trotzdem ist es noch in der Genetik festgelegt.

Leopatra  28.05.2024, 16:54
@ShowxRunner

Dann hätte deine Aussage oben wohl doch keine Allgemeingültigkeit