An die Männer?

4 Antworten

Habe in der freien Wildbahn definitiv mehr Erfolg 😃 Die Apps sind zwar manchmal ein netter Zeitvertreib aber dann doch eher meh

Fand es bisher immer recht einfach dort Mädels zu finden. Antworteten meistens auch recht schnell. Fand es nur manchmal etwas schade dass die Profilbilder besser waren als die Originale.

Mache das jetzt aber seltener, habe eine Freundin von Tinder gefunden.

Tipps? Sei freundlich, selbstsicher und nicht weird.

Ich hab meine Konten meist nach kurzer Zeit wieder gelöscht, weil es nichts gebracht hat

Ich glaube da sind nur gestörte also zumindest die meisten!