An die Mädels ist euch auf Klassenfahrt mal was unangehnems oder peinliches passiert?

5 Antworten

Ja, meine Lehrerin hat mich beim SB gesehen weil sie eine zimmerkontrolle machen wollte aber nicht angeklopft hatte und ja da lag ich halt halb nackt auf dem Bett. Aber sie ist rausgegangen und wir haben darüber nicht mehr gesprochen.
Lilly 14

Jup, meine erste Menstruation. Die habe ich nämlich auf Klassenfahrt, bei einem Wanderausflug, auf einer öffentlichen Toilette mitten im Nirgendwo bekommen - und natürlich gab es weit und breit keine Chance Binden zu kaufen. Da stand ich also, blutend wie ein aufgespießtes Schwein, ausgestopft mit kratzigem, einlagigem Klopapier und einem 3-Stündigen Marsch zurück zur Herberge vor mir. Das Getuschel meiner Mitschüler, denen mein Schock-Schrei aus der Toilette natürlich nicht entgangen war, hat das ganze zu einem Erlebnis werden lassen, das ich nie vergessen werde 😌... 🫠

Joa ich hab vergessen mein Zimmer abzuschließen während ich mich umzog und dann wollte mich der Lehrer zum Abendessen holen. Dann kann man es sich ja denken,was er gesehen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Periode hat eingesetzt, als wir gerade mit dem Bus losgefahren sind, und ich hatte keine Binden oder Tampons dabei.

juli60567 
Beitragsersteller
 28.11.2024, 01:00

Oh ja das ist wirklich unangenehm