An die Mädels habt ihr Tipps wie man am besten hängebrüste kaschieren kann?
Heyy ich bin w/18 und habe leider extreme hängebrüste hat jemand eventuell Tipps wie man das kaschieren kann oder wie man die wieder straffer bekommt oder zumindest davon abhält dass die weiter absacken ? Mit freundlichen Grüßen Hannah
4 Antworten
Durch einen BH der gut passt.
Straffer bekommen geht so gut wie nicht außer mit einer OP.
Du brauchst einen guten BH, der entsprechend Form und Halt gibt. Brüste sind nun mal leider individuell verschieden, entsprechen nicht dem Ideal. Letztlich hängt der Busen bei vielen Frauen mehr oder weniger.
Sport und Fitness wird den Busen nicht straffer werden lassen, können aber das eigene Selbstbewusstsein stärken. Darauf kommt es hauptsächlich an!
Selbst mit hängenden Brüsten wirst du sehr attraktiv sein können, weil Brüste nicht alles sind, andererseits Typen immer sehr auf sie stehen, egal wie sie sind.
Ich würde mich vom Outfit her nicht verstecken, aber auch nicht ungünstig präsentieren.
Durch einen sehr guten BH, natürlich. Geh evtl. mal in ein Orthopädiegeschäft.
Desweiteren gibt es Gymnastikübungen/Hanteltraining gegen hängende Brüste. Google doch mal, und schau auf YouTube : )
Danke ich probiere das mal das ist eine gute Idee ☺️
Hallo
Dass Brüste zu Hängebusen werden sind 2 Faktoren verantwortlich. 1. Die Veranlagung und 2. große schwere Brüste.
Das könnte auch von deiner Körperhaltung kommen. Stell dich nackt vor den Spiegel und versuche verschiedene Stellungen deiner Schultern. Wenn du die Schultern nach vorne hängen lässt dann sind es Hängebusen und wenn du die Schultern nach hinten streckst dann wirst du sehen dass deine Brüste nicht mehr hängen.
Liebe Grüße HobbyTfz