Wie bekomme ich eine Straffere Brust (16)?

10 Antworten

Da kannst du auf natürlichem Weg leider nicht viel tun. Ja, Wechselduschen, Cremes, Training und sowas helfen ein wenig. Die machen aus einer hängenden Brust, was bei der Größe übrigens absolut nicht ungewöhnlich ist (Schwerkraft halt), aber auch keine straffen Äpfelchen ...

70D ist in Deinem Alter schon relativ viel ... da muss das Bindegewebe vielleicht etwas trainiert werden, damit es weniger „hängt“.
LG Micha

Segnbora  29.05.2020, 23:09

wie willst du Fettgewebe trainieren? Ist kein Muskel vorne in den Brüsten.

MichaL81Do  29.05.2020, 23:10
@Segnbora

Ok, stimmt nun auch wieder.
allenfalls kann man die Brustmuskeln etwas stärken und dadurch vielleicht die Haltung verbessern.

Segnbora  29.05.2020, 23:12
@MichaL81Do

Das Fettgewebe und die Milchdrüsen sind bei einem D-Körbchen aber vorne an den Brustmuskeln dran und da trainierst du GAR NICHTS.

Nach einer Schwangerschaft wird sich das noch vermehren und mehr hängen. Das ist normal, weiblich und natürlich. Es sind wir Frauen. Nicht Silikon in Pornos. Das verstehen junge Männer sehr schwer. Sie haben ja auch keine 30 cm Schwänze, aber das blenden sie aus.

KinkyBat  29.05.2020, 23:31
@Segnbora

Ich glaube viele Männer kennen garkeine natürliche D größe mehr.

Immer schreien nach großen Möpsen aber nur die Silikon Vorstellung davon haben

Mit 16 hat man kkeine "Hängebrüste".

Dein Freund versteht schon die Grundlagen der Physik? Schwerkraft und so.. Deine Brüste sind groß. Dementsprechend auch schwerer als n A oder B Körbchen. Wenn er das nicht mag, muss er nach kleinen Brüsten ausschau halten..

Aber "hängen" tun die sicher nicht. Sie sind nur hängender als bei Mädchen ohne relevante Oberweite.

Wie kann er sowas sagen wtf wieso sollte man einfach so sagen "du hast hängebrüste" klingt ja fast wie eine beleidigung du sagst ja auch nicht "du hast hängehoden" oder

😂😂😂

Aber wenn du mit 70d schon so starke hängebrüste hast würde ich mal vielleicht mit einem arzt reden. Mag ja sein dass es normal ist aber ich würd dennoch mal darüber reden

Der einzige natürliche Weg ist Sport.
durch intensives Brusttraining können sich deine Brüste straffen.

lass dich von nichts und niemanden runterziehen. Akzeptiere dich selbst!
du bist perfekt wie du bist