Wie kann ich ein neues leben anfangen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein neues Leben fängt immer mit neuen Gedanken an.

Nur das, was du beständig jeden Tag immer wieder denkst, wird dich zu einem neuen Menschen machen.

Also übe dich darin, das zu denken, was du dir für dein neues Leben wünscht.

Auf youtube gibt es dazu reichlich Anregungen in Form von Afformationen/Selbsthypnose, Frequenz-Musik zur Umprogrammierung deines Unterbewusstseins.

Bsp. https://www.youtube.com/watch?v=ZRM3N7Jwuzg

Kannst Du nicht. Das ist son Wunschgedanke den jeder mal als Kind hat. Du kannst einzelne Bereiche in Deinem Leben raussuchen die Du ändern möchtest und da musst Du dann eben anpacken.

Mehr real life weniger Handy. Mehr lernen.Mehr Sport und mit Leuten unternehmen. Positive Sozialkontakte. Umgib dich mit sympathischen Leuten nicht mit rüpelhaften Loosern..Dann ergibt sich das was du anstrebst von selbst. Freund, Freundin ist mit 13 noch etwas früh. Sollten beide min. 14 sein sonst kann es rechtliche Probleme geben.

data2309  10.07.2024, 13:14
Sollten beide min. 14 sein sonst kann es rechtliche Probleme geben.

nur wenn's ins sexuelle geht.

U14:

Händchen halt ist unproblematisch.

Ich will ein neues leben anfangen

solange es sich nicht zu etwas schlechtem entwickelt, aber Erfahrung ist immer gut

  • Sei respektvoll und freundlich
  • Nicht vorlaut, bzw eine Klugscheisserin

das sind meine Tipps, wodurch du dein Verhalten ändern kannst

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen ❤

Du musst dich ändern und so leben, wie du das möchtest. Ohne dich zu ändern wird da nichts draus.

Gute Noten gibt es übrigens, wenn man entsprechend lernt. Auch das musst du allein hin bekommen.