Mehrere BH's anziehen um Hängebrust zu kaschieren?

9 Antworten

Ich bin zwar männlich, aber 4 BHs gehen auf den Rücken und die Muskulatur was zu Nerveinklemmungen und mehr führen kann.

Ich habe absolut keine Ahnung was es für Frauen da an BHs gibt, bin mir aber ziemlich sicher dass es da bestimmte, passende BHs gibt.

Meine Tante arbeitet jedenfalls bei Triumph oder wie das heisst, und von der weiss ich: es gibt alles^^.

Schatzimaus1976
Beitragsersteller

Echt jetzt wusste das nicht und habe viel Bhs ausprobiert alles macht es noch schlimmer bin total verzweifelt!

Sten93  25.10.2020, 04:31
@Schatzimaus1976

Naja, ich kann da nur aus Erzählungen berichten. Und da gibts wohl so einiges. Warst du denn mal bei so nem richtigen BH Shop mit Beratung, Messung und Co? Da hilft man dir bestimmt weiter, was zu finden.

Schatzimaus1976
Beitragsersteller
@Sten93

Ja war ich und es hing noch mehr wie vorher schrecklich aus Horror😱

Sten93  25.10.2020, 04:35
@Schatzimaus1976

Ohje, vielleicht lag die Beraterin ja daneben,- vielleicht noch einen Versuch starten. Weil so, ist das sicher nicht gesund für Rücken und Co.

Schatzimaus1976
Beitragsersteller
@Sten93

Nee die waren alle Goldrichtig und die ganzen BH'S macht alles noch schlimmer glaub mir!

Vielleicht versuchst du es mal mit einer Corsage, die würde dann auch gleich deinen Schwabbelbauch, den du in einer anderen Frage ja schon benmängelt hat, mit kaschieren

4BHs sind Quatsch. Wenn deine Brust wirklich so hängen sollte kannst du es nur mit vernünftigen BHs hinbekommen. Aber nicht jede Brust ist gleich. Ich persönlich habe kein Problem damit wenn du Brust hängt. Finde ich besser als Brüste die total fest sind

Schatzimaus1976
Beitragsersteller

Naja als 23 Jährige extreme Hängebrust! :-(

Hallo  Schatzimaus1976

Wie muss den dass aussehen?

Du brauchst nur 1 BH der passt und richtig sitzt

Liebe Grüße HobbyTfz