An die Mädchen/Frauen: Macht ihr Kraftsport?

Ja mach ich💪🏻 68%
Mach ich nicht 32%

34 Stimmen

11 Antworten

Ja mach ich💪🏻

Klar! Ich habe damit angefangen, als ich Wettbewerbe gemacht habe bzw. nachdem ich die "Theorie" verstanden habe-für die Sportarten, die ich mache sind Technik und Kraft wichtig. Dabei motiviert mich auch der Wettbewerb mich zu verbessern. Außerdem macht mir Kraftsport allein viel Spaß.
LG Junior!

Danico49  06.05.2021, 20:01

Klasse!

Nico18j
Beitragsersteller

Bist du auch wirklich weiblich?

Nico18j
Beitragsersteller
@JuniorJuniorJr

Ok. Hast du also auch sichtbare Muskeln, bzw ausgeprägte?

edgar1279  28.04.2021, 12:14
@Nico18j

Oh Mann, da muss man sich ja fremdschämen, wenn du das jede fragst. Und das auch nach dem 100. Account.

Ja mach ich💪🏻

Ja, weil es mir Spaß macht, vor allem nachdem man die ersten Erfolge und Veränderungen am Körper gesehen hat.

Ja mach ich💪🏻

Ja, weil ich Kraft in meiner Lieblingssportart gut gebrauchen kann und es mir einfach Spaß macht. Es ist motivierend die Erfolge und die Entwicklung am eigenen Körper zu sehen. Ich mache oft Ganz Körper Work Outs aber gelegentlich halt auch Krafttraining. Dabei bin ich auf den Oberkörper spezialisiert, also Oberarme, Schultern, Rücken und Bauchmuskeln. Beinkraft habe ich durch Leichtathletik und Work Out Übungen ausreichend

Kraftsport würde ich es nicht nennen. Ich mache Fitnessübungen mit dem eigenen Körpergewicht, um meinen Körper fit zu halten und leicht zu definieren. Habe aber früher auf Leistungssportniveau voltigiert und da hatten wir ein mal die Woche krafttraining und 2x die woche training auf dem Pferd.

Eigentlich ist der Plan das zu tun - wenn ich regelmäßig schwimme, schaffe ich es auch, mich daran zu erhalten, weil es die Ergänzung zum Schwimmen ist, seit die Schwimmbäder zu haben nicht mehr.