an die Mädchen wer von euch macht gerne shoeplay im Klassenzimmer oder an anderen öffentlichen Orten ?

3 Antworten

Im Klassenzimmer generell immer, meistens aber nur Fuß kreisen. Sonst mit leichter sitzenden Schuhen passiert das eigentlich immer, aus Sneakern schlüpfe ich aber hinten auch Mal raus.

Biker2345  17.08.2024, 06:57

Trägst du auch knöchelhohe Turnschuhe, und spielst dann mit den Füßen?

Kommt bei mir schon oft vor und auch überall.😉

Das geht ganz automatisch da brauche ich nicht mal darüber nachdenken.