Shoeplay bzw. Schuhe an den Zehen baumeln?

Ja ich spiele auch mit meinen Schuhe, weil: 56%
Nein das mache ich nicht 26%
Was ist Shoeplay? 18%

34 Stimmen

Balutje2010  08.01.2023, 10:47

Was für Sneaker hast du denn?

TheBossBitsch
Beitragsersteller

Ich hab nur 1 paar, Air Force 1 in weiß

Balutje2010  08.01.2023, 10:49

Trägst du sie so locker, dass du beim Laufen hinten rausrutscht?

TheBossBitsch
Beitragsersteller

je nach Style, aber beim sitzen schon. Wie soll ich denn sonst rausschlüpfen 🙈

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich spiele auch mit meinen Schuhe, weil:

Wenn ich ballerinas trage ist es halt so einfach sie etwas baumeln zu lassen, das meine Füße etwas an die Luft kommen und schnell sind sie auch wieder angezogen. Aber auch früher in der Schule wenn ich sneaker den ganzen Tag an habe und es irgendwann zu warm war, habe ich sie manchmal auch etwas baumeln lassen oder ganz ausgezogen

Woher ich das weiß:Hobby – Stylistin

Evelynn98  09.01.2023, 22:08

Ich mache das auch ganz gerne vor allem im Sommer wenn es in den Schuhen wärmer wird, aber habe nie Socken was aber auch eigentlich kein Problem ist :)

TheBossBitsch
Beitragsersteller

Fühl ich 🙈 Hast du deine sneaker und ballerinas auch barfuß angehabt?

LeoMu1  08.01.2023, 10:44
@TheBossBitsch

Ballerinas sollte man nur barfuß tragen finde (Ausnahme Strumpfhose) und sneaker kommt drauf an. Chucks und Vans im Sommer meist barfuß, sonst sneakersocken oder Füßlinge

TheBossBitsch
Beitragsersteller
@LeoMu1

Und hast du dann in der Schule nicht Angst gehabt dass andere es riechen, wenn du barfuß in dem sneakers warst? Ist immer meine Angst 🙈

LeoMu1  08.01.2023, 10:46
@TheBossBitsch

Dadurch das converse und vans so dünn sind schwitze ich da gar nicht so und ich hab eigentlich immer eine Frottee Sohle drin die ja Schweiß und Gerüche wie Socken aufsaugt, dementsprechend hoffe ich das meine Füße nicht riechen 🙈

TheBossBitsch
Beitragsersteller
@LeoMu1

Danke, und krass dass du das machst, war früher immer nervös bei meinen sneakers, weil das ja kaum wer so macht und vor allem nicht ohne Socken 🙈 Haben bestimmt viele jungs dir nachgeschaut ;)

LeoMu1  08.01.2023, 10:49
@TheBossBitsch

Ich mein es ist für mich angenehm und wen es stört oder auch gefällt ist ja dann sein Ding 🙈

Nein das mache ich nicht

Laufe barfuß (oder habe Schuhe, weil notwendig vernünftig gebunden angezogen).

Ja ich spiele auch mit meinen Schuhe, weil:

Mit Ballerinas hauptsächlich. Einfach weil es sich gut anfühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich spiele auch mit meinen Schuhe, weil:

Zum einen, weil es den Füßen guttut (vor allem bei engen oder hohen Schuhen).

Und zum anderen, weil ich zB auch gerne mit einem Armband oder Halskette herumspiele.

Oft ist es ein Dangling (to dangle = baumeln lassen) an den Zehen.

TheBossBitsch
Beitragsersteller

Sorry, dangling natürlich;)

Ja ich spiele auch mit meinen Schuhe, weil:

Mach ich grundsätzlich bei allen offenen Schuhen, die ich trage.
bei mir ist das schon zur Routine geworden und ich merk das gar nicht gleich.
vor allem im Sommer ist es angenehm, so luftig.

ME566456  10.11.2023, 04:44

Lieben wir