Habt ihr das mal gemacht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hab ich zweimal gemacht aber war nicht besonders also ja ganz cool aber lieber mit Boxershorts weil es ohne viel mehr wackelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage sommertags in meiner Freizeit immer kurze Sporthosen ohne was drunter und dazu ein T-Shirt! - Unterhemden trage ich ohnehin nie! Und wenn ich einkaufen oder sonst irgendwo hingehe, ziehe ich mich auch nicht extra um sondern gehe wie oben beschrieben mit nackigen Beinen und Füßen in Birkenstock-Sandalen aus dem Haus!

Auf der Arbeit trage ich zwar auch an noch so heißen Tagen immer eine Unterhose, sehne aber immer schon den Moment herbei, in dem ich sie wieder ausziehen kann!

Für mich fühlt es sich einfach nur gut an, ohne Unterwäsche aus dem Haus zu gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja paar mal, war ungewohnt und musste etwas aufpassen nicht steif zu werden aber war cool

noch nie gemacht aber ich fühle mich schon nackt wenn ich meine Binde nach einer Woche aufeinmal nicht mehr anziehen muss 🤨