Kennt ihr öffentliche warme Orte, an denen man (als schwule) rummachen kann?

4 Antworten

Gibts nicht. Wenn es öffentlich ist wird man immer damit rechnen müssen nicht ungestört zu sein.

Mit 15 sieht es da in der kalten Jahreszeit einfach schlecht aus. Nutzt die Möglichkeit, wenn einer mal sturmfrei hat.

Pornokino, da besteht nur die Gefahr, dass noch jemand mitmacht...

Alloysius  30.11.2022, 11:53

Mitmachen kann man untersagen. Da genügt ein leichtes Kopfschütteln.

Unterste/oberste leere Etage in einem Parkhaus. Auf Kameras achten!

Geeignete öffentliche Toiletten mit mehreren Kabinen. Sonst wartet womöglich jemand davor, der kacken muß. Alles schon erlebt... :-)