Was denken Louisianas Schulkinder, wenn die Zehn Gebote in den Klassenzimmer hängen?

4 Antworten

Denken ist woke, also lassen sie es lieber.

Sie lernen wie man mit einem Bleistift Kreuze malt.
Mehr braucht man nicht, weder um die Multiple Choice Tests auszufüllen, noch um zu wählen.

Das passt für die Eltern.

(Beitrag kann Sarkasmus enthalten)

Für die ist das ja völlig normal.
denn sie leben ja in einem christlich-extremistischen Land.
Dort gilt auch nicht der Urknall als die Erschaffung der Welt vor 14 Milliarden Jahren, sondern die biblische Schöpfung vor ca. 6000 Jahren.

Das merken diese schulkinder doch gar nicht, so marode wie das US-schulsystem ist!

...und wenn sie es merken, stört es sie nicht! - Es stört doch auch sonst kaum einen republikaner oder deren wähler!

Die denken dann sicher "irgendwie sind die Präsidenten alle gleich, da braucht man doch nicht wählen zu gehen"

gotik
Beitragsersteller

Den Eltern, die das Aufhängen durchsetzten, fällt wohl mangels Bildung gar nichts auf.

Gucknix  20.06.2024, 00:42
@gotik

Naja, besser die 10 Gebote aufhängen als eine Einladung zum nächsten Fridays for Future Schuleschwänzen