An die Kraftsportler: Wie reagiert ihr, wenn euch jemand schlecht redet?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ignoriere ich, da stehe ich drüber 56%
Ich entkräfte seine Argumente 33%
Ich fange an zu diskutieren 11%

4 Antworten

Ignoriere ich, da stehe ich drüber

Es ist sehr oft so das diese Art Mensch bestenfalls in eine Kampfsportart "reingeschnuppert" haben, aber nicht bis zum Schluss durchhalten. Da ist es eben (wie in anderen Bereichen auch) einfach negativ darüber zu reden als es zu erleben oder durchzustehen.Das kann man nur mit Spott oder Ignoranz quittieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung
Ignoriere ich, da stehe ich drüber

Ich mache das, was mir selbst gefällt und gut tut. Wenn es andere kritisch sehen, ist es ihre Sichtweise. Ich denke, ich kann besser über meine Handlungen urteilen, als andere Menschen

Ich entkräfte seine Argumente

Leute wissen es halt oft einfach nicht besser und haben keine Ahnung. Wissenschaftliche Fakten aufzuzeigen geht immer, wenn jemand das dann immernoch schlecht redet oder sich darüber lustig macht, wird er ignoriert

Woher ich das weiß:Hobby – Escape <3 💜
Ignoriere ich, da stehe ich drüber

Was spielt es für eine Rolle was andere sagen?