Hat Arnold Schwarzenegger Anabol genommen? (Siehe Bild) sieht ja nicht mehr so natürlich aus...?

Hier bild - (Training, Muskeln, Arnold)

6 Antworten

Er ging ins Studio rein, kam aber nie wieder raus, weil er nach dem ersten workout zu breit für den Ausgang war. Dann hat er einfach weiter trainiert.

Ja, hat er sogar einmal öffentlich zugegeben. Aber auch mit Anabol wachsen die Muskeln nicht von alleine. Es war eine Menge Arbeit und Ehrgeiz das ihm das einbrachte

Der ist ins Fitness Center eingebrochen und hat freiwillig Überstunden gemacht :D

Nein, aber er hat 25 Stunden am Tag trainiert

Natürlich.

Dazu war er genetisch gesegnet und Bodybuilding war seine Leidenschaft, also nur mit Steroiden kommt man nicht weit.