An die Jungs und Männer - Versucht ihr die Mädchen/Frauen zu imponieren?

Natürlich heisst das imponieren. Autokorrektur danke wieder einmal für deine Dienste

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 41%
Manchmal 32%
Ja 27%
windsbraut0307  13.11.2021, 10:13

Das nennt man imponieren,

Lucy2121
Beitragsersteller

Ach was.. sag es der Autokorrektur

13 Antworten

Nein

Als Teenager/Jugendlicher habe ich das natürlich gemacht, daran waren auch schließlich hinterher meine jetzige Zigarettensucht, mein erstes Alkoholkoma, und mein erstes Mal das komplett schief ging und absolut peinlich war schuld.

Heute weiß ich das um eine Beziehung zu kämpfen oder um eine Frau zu kämpfen oder auch darum zu kämpfen ihre Aufmerksamkeit zu bekommen ein hoffnungsloser Fall ist, selbst wenn man es schafft ist das eine Beziehung die nicht hält, da sie nur so lange hält wie man für die Frau interessant ist, und jeder der schon mal in einer langen Beziehung ist oder war wird wissen dass diese Phase wo man alles für den anderen tut sehr schnell vorbei ist, wenn ich wieder Single wäre und mich auf eine Beziehung einlassen wollen würde gäbe es zwei Optionen, entweder die Frau hat auch Interesse an mir und dann ist es gut und dann kann man auch gleich eine Beziehung eingehen wenn es passt und wenn nicht dann halt nicht, dann schaue ich mich woanders um.

Habe mir auch schon lange abgewöhnt mich für andere Menschen schick zu machen oder meine Haare zu richten oder mich schick anzuziehen, denn wenn ich wirklich eine Frau habe die an meiner Seite sein soll wird sie nunmal auch die anderen Seiten von mir kennenlernen früher oder später, ist von daher unnötig irgendwas vorzuspielen am Anfang.

Im Fitnessstudio war ich übrigens niemals, ist meiner Meinung nach komplette Geldverschwendung, denn seine Muskeln trainieren kann man selbst im eigenen Garten oder sogar im eigenem Zimmer, klar hat man im Fitnessstudio mehr Möglichkeiten, aber wenn es wirklich nur darum geht Muskeln aufzubauen gibt es dafür 100 günstigere Gelegenheiten die auch Zeitsparender sind und sogar noch sinnvoller sind.

Ich mache Eindruck, indem ich nicht aktiv Eindruck mache, das heißt, ich "performe" nur, wenn es gefordert ist, ansonsten mach ich einfach "mein Ding"

Ja, ich trainiere meinen Körper lediglich, um ihn möglichst fit zu halten, das kommt mir im Alltag zugute. Freude an Sport hatte ich schon von klein auf

Von Experte Rosenmary bestätigt
Nein

Hallo Lucy,

ich bin da eher nicht archaisch unterwegs. Dafür bin ich so, wie ich bin, mit all meinem Ausdruck in allem, mit all dem, was von mir ausgeht und Menschen erreichen darf.

Und wer sich nicht erreichen lassen möchte, da sie*er um eigener Bedürfnisse willen irgendwelche Erwartungen hegt, hätte noch etwas "Luft nach oben, ganz weit oben".

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Nein

Bin wie ich bin und möchte auch so akzeptiert werden. Ich verbiege mich für niemanden nur um Eindruck zu machen oder damit mich jemand mag 🤷‍♂️😊

Nein
Sagt bloss ihr geht ins Fitness nur wegen euch

Wer ins Fitness-Studio geht, um anderen zu gefallen, der hat wirklich gar nichts verstanden. #körperkultsucks