An die Jungs habt ihr früher Dontorspiele mit anderen Jungs gemacht?

11 Antworten

Nene.. würde ich auch niemals. Nur mit Girls wenn 👀🤭

M17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach wunderbar was zu teilen ;)

Naahhh Brd nur mit Girls

m17

Ja habe das mit 2 Freunden und 1er Freundin gemacht war immer spannend waren da so in der 2. Klasse

ja klar, hab schon früh mit meinem besten freund angefangen, später waren auch immer mal geile freunde dabei, war immmer mindestens lustig... :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein aber hab mit einem Kumpel im Kindergarten immer zusammen auf einer Toilette gepisst und haben auch manchmal gegenseitig die schwänze gehalten